Rittermalerei


Ritter aus Leidenschaft

Es ist die Leidenschaft zum Mittelalter, die mich über die Jahre schon begleitet. Aus dieser Leidenschaft heraus ist die Faszination zum Malen von Ritter-Visieren entstanden.

Jeder Helm ist anders, sie erzählen ihre eigene Geschichte. Jedes für sich ist ein hart umkämpftes Einzelstück und verdient außergewöhnliche Aufmerksamkeit. Als einzigartie Erinnerung für alle Zeit, verewige ich diesen Moment.

In der Regel suche ich mir die zu malenden Kämpfer selbst aus. Das gewisse 'Etwas' ist es, was mich dazu veranlaßt, Jemanden in seiner Rüstung zu malen oder nicht. Nicht in jedem Ritter steckt auch das Kämpferpotential das ich suche und das sich malen lässt.

Preise

Auf Anfrage.

Nach §19(1) UStG sind meine Preise als Kleinunternehmer von der Umsatzsteuer befreit.